FC Flehingen : SV Huchenfeld

FC Flehingen – SV Huchenfeld = 2:2 (2:1)

Gerechtes Unentschieden

Am Sonntag kam der SV Huchenfeld beim FC Flehingen nicht über ein 2:2 hinaus. Die Flehinger Kicker zogen sich gegen die Huchenfelder achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yannik Fuchs sein Team in der 25. Minute. Duncan Forster versenkte den Ball in der 37. Minute im Netz des SV Huchenfeld. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Viktor Kärcher ließ sich in der 55. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für die Huchenfelder. Das 2:2 des FC Flehingen stellte Tarek Al Jokhadar sicher (66.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Flehinger und der SV Huchenfeld schließlich mit einem Remis.

Große Sorgen wird sich Senad Nadarevic um die Defensive machen. Schon 26 Gegentore kassierten die Flehinger Kicker. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des Gastgebers aus, sodass man nun auf dem 14. Platz steht. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der FC Flehingen derzeit auf dem Konto. Die Flehinger Kicker beendeten die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen beim VfB Knielingen zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)