FC Flehingen : SV Langensteinbach

FC Flehingen - SV Langensteinbach = 2:5 (0:2)

Tore: Flamur Shala, Vasilios Rosilovalis

Erneute Relegationsspiele

Zum letzten Saisonspiel war der SV Langensteinbach zu Gast in den Seegärten.

Der FCF musste gewinnen um noch eine Chance auf den zwölften Tabellenplatz zu erreichen. Doch an diesem Tag war gegen starke Langensteinbacher nicht drin. In der 27. Min erzielte Gästestürmer Köktas das 1:0. Dirk Franke legte nach 34. Min zum 2:0 nach. Der FC Flehingen erspielte sich kurz vor der Pause einige Torchancen doch der Ball wollte nicht ins Tor. Somit wurden mit 2:0 die Seiten getauscht.

Nach Pause wurde die Mannen um Kapitän Nils Rapp gefährlicher. Flamur Shala verkürzte in der 56 Min durch einen Freistoß und drei Minuten später erzielte Vasilios Rosilovalis per Foulelfmeter den 2:2 Ausgleich. Nun war der Sieg wieder in Reichweite. Trainer Andreas Schmidt stellte die Mannschaft noch Offensiver auf. Doch leider wurde der FC Flehingen dafür nicht belohnt. In den letzten zehn Minuten erzielten die Gäste die Treffer drei vier und fünf durch Pfeiffer, Can und Bäuerle.

Dadurch muss der FCF dieses Jahr wieder nachsitzen. Am nächsten Samstag findet das erste Relegationsspiel statt. Anpfiff ist um 17 Uhr gegen den Karlsruher Kreisligisten FV Malsch. Der Spielort steht noch nicht fest. (FB)