FC Flehingen : SV Menzingen

FC Flehingen - SV Menzingen = 1:1 (1:1)

Tor: Pascal Legner



Keinen Sieger beim Oktoberfest

 

Zum Oktoberfest beim FC Flehingen war der SV Menzingen zu Gast in den Seegärten.

 

In der ersten Hälfte war der FC Flehingen den Gästen aus Menzingen leicht überlegen. Folgerichtig erzielte Pascal Legner in der 17 Minute das 1:0. Vorlagengeber war Deniz Öztürk. Doch die Führung hielt nur bis in die 31 Minute. Matthias Schäfer konnte zum 1:1 ausgleichen. Danach verflachte die Partie und es wurde mit diesem Unentschieden die Seiten getauscht.

 

 

Nach der Pause kamen die Hausherren nicht mehr in Fahrt. Und somit blieben auch Torchancen Mangelware. Der Gast aus Menzingen stand in der Abwehr sehr sicher. Die Mannen um Mittelfeldmotor Duncan Forster konnten keine Akzente mehr setzen und do endete die Partie gerechterweise Unentschieden.

 

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen zu Gast beim TSV Stettfeld. Anpfiff ist um 15:0 Uhr. (FB)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren