FC Flehingen : TSV Reichenbach

FC Flehingen - TSV Reichenbach = 0:4 (0:0)

Niederlage zum Jahresabschluss

Einen klaren Sieger gab es in der Partie des FC Flehingen gegen den TSV 05 Reichenbach in Oberderdingen, die 0:4 endete. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der Reichenbacher. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Der TSV war beim 2:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem schnellen Doppelpack (62./64.) zum 2:0 schockte Marlon Klaus die Flehinger Kicker. Julius Weiß brachte den TSV 05 Reichenbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (70.). Peguy Patrick Tchana Yopa besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den Gast (81.). Bei der Mannschaft von Coach Tim Kappler ging in der 90. Minute der etatmäßige Keeper Dennis Beisser raus, für ihn kam Pascal Jerome Selbonne. Ridvan Sevim beendete das Spiel und damit schlugen die Reichenbacher den FC Flehingen auswärts mit 4:0.

Der FC Flehingen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 26.02.2023 bei FC Nöttingen II wieder gefordert. (fussball.de)