FC Flehingen : TSV Rheinhausen

FC Flehingen – TSV Rheinhausen = 1:2 (1:1)

Tor: Samet Yurdakul

Das Spiel vom 3. Spieltag gegen den TSV Rheinhausen wurde nun nachgeholt. Vor zwei Wochen musste die Begegnung aufgrund von Corona Fällen beim Gegner abgesagt werden.

Auf unserem hinteren Trainingsplatz war der FCF von Beginn an überlegen und erzielte in der 18. Minute das 1:0. Samet Yurdakul zirkelte einen Freistoss zauberhaft in die Maschen. Doch danach fand der Gast besser ins Spiel. Das Offensivspiel der Rohr-Elf stockte. Kurz vor der Halbzeit erzielte der TSV den 1:1 Ausgleich.

In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Wenig Fussball viel Kampf. Zumindest auf der Seite der Gäste. Die Jungs um Kapitän Rapp erarbeiteten sich nicht mehr viele Chancen. Und kurz vor Schluss musste sogar noch der Siegtreffer zum 2:1 für den TSV hingenommen werden.

Zum Glück geht’s am Sonntag schon weiter. Um 15:00 Uhr ist Anpfiff beim TSV Wiesental. (FB)