FC Flehingen : TSV Stettfeld

FC Flehingen - TSV Stettfeld = 2:2 (2:2)

Tore: Ingo Baxmann, Dominik Hirsch



Zweites Unentschieden

 

Am ersten herbstlichen Wochenende des Jahres war der TSV Stettfeld zu Gast in den Seegärten.

 

Bei regnerischem Wetter war der FCF von Beginn an in der Partie. Folgerichtig erzielte Ingo Baxmann nach Freistoß von Samet Yurdakul das 1:0 für den FC Flehingen in der 15 Minute. Doch nach einem Abwehrpatzer in der Flehinger defensive glich Gästestürmer Ajdini nach 20 Minuten aus. Kurz vor der Pause konnte der Gast aus Stettfeld nach einem Foulelfmeter auf 2:1 erhöhen. Torschütze war erneut Ajdini. Als alle mit dem Pausenpfiff rechneten schaltete Dominik Hirsch am schnellsten. Nach Vorarbeit von Emre Zor erzielte er den verdienten Ausgleich.

Nach der Pause das gleiche Bild. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld. Auf dem nassen Boden waren Torchancen Mangelware. Und so blieb es beim Verdienten Unentschieden.

 

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen zu Gast beim FV 1912 Wiesental. Anpfiff ist im 15:00 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner