FC Flehingen : TSV Stettfeld

FC Flehingen – TSV Stettfeld = 1:1 (1:0)

Tor: Vasilios Rosilovalis

Ausgleich in der Nachspielzeit

Das Spiel zwischen den Flehinger Kicker und den Stettfelder endete 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Stettfeld vom Favoriten. Im Hinspiel hatte sich der FC Flehingen auf dem Platz des TSV die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 2:0 gewonnen.

Vasilios Rosilovalis nutzte die Chance für die Flehinger Kicker und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nach nur 25 Minuten verließ Burhan Türedi von den Stettfelder das Feld, Danny Eckert kam in die Partie. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des FC Flehingen bestehen. Anstelle von Samet Yurdakul war nach Wiederbeginn Duncan Forster für die Flehinger im Spiel. Philipp Schöpplein machte der Elf von Christian Rohr kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. Letztlich trennten sich die Heimmannschaft und der TSV Stettfeld remis.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Flehinger Kicker liegen nun auf Platz drei. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Flehingen. Insgesamt erst 17-mal gelang es dem Gegner, die Flehinger Kicker zu überlisten. Zehn Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FC Flehingen momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag gastiert der FC Flehingen beim FV Ubstadt. Anstoß ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)