FC Flehingen : TuS Mingolsheim

FC Flehingen – Tus Mingolsheim = 3:0 (2:0)

Tore: Semih Yurdakul, Vasilios Rosilovalis, Eigentor

Heimsieg !!!

Die Mingolsheimer kehrten vom Auswärtsspiel gegen die FlehingerKicker mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der FC Flehingen löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Der TuS Mingolsheim hatte das Hinspiel gegen die Flehinger Kicker mit 3:0 gewonnen.

Die Mingolsheimer mussten den Treffer von Semih Yurdakul zum 1:0 hinnehmen (33.). In der 44. Minute verwandelte Vasilios Rosilovalis dann einen Elfmeter für den FC Flehingen zum 2:0. Mit der Führung für die Flehinger ging es in die Halbzeitpause. In der 57. Minute stellte Moritz Neuburger um und schickte in einem Doppelwechsel Justin Stripf und Ramon Wagner für Boris Raic und Leon Nuber auf den Rasen. Die Flehinger Kicker bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Kevin Müller beförderte den Ball in der 85. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Spitzenreiters auf 3:0. Am Ende blickte der FC Flehingen auf einen klaren 3:0-Heimerfolg über den TuS Mingolsheim.

Der Defensivverbund der Flehinger Kicker ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 25 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Während die Mannschaft von Christian Rohr am kommenden Samstag den FV 1912 Wiesental empfängt, bekommt es der TuS Mingolsheim am selben Tag mit SV Menzingen zu tun.

Bereits am kommenden Samstag ist der FV 1912 Wiesental zu Gast in den Seegärten. Anstoß ist um 17:30 Uhr. (fussball.de)