FC Flehingen : VfB Knielingen

FC Flehingen – VfB Knielingen = 0:2 (0:0)

Zu wenig im Abstiegskampf

Durch ein 2:0 holten sich die Knielinger drei Punkte bei FC Flehingen. Keine der beiden Mannschaften war im Hinspiel dazu gekommen, einen Treffer zu erzielen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Andreas Baumhackl sorgen, dem Dominique Stellmacher das Vertrauen schenkte (70.). Andreas Baumhackl brach für den VfB 05 Knielingen den Bann und markierte in der 79. Minute die Führung. Kurz vor Schluss traf David Prütting für den VfB (92.). Im Endeffekt kassierten die Flehinger Kicker gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.

Der VfB 05 Knielingen setzte sich mit diesem Sieg von den Flehinger Kicker ab und belegt nun mit 26 Punkten den 14. Rang, während der FC Flehingen weiterhin 22 Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag ist der FC zu Gast beim FC Heidelsheim. Anpfiff ist um 15 Uhr.  (fussball.de)