FC Flehingen : VfR Kronau

FC Flehingen - VfR Kronau =  2:1 (2:1)

Tore: Vasilios Rosilovalis,  Samet Yurdakul


Endlich siegreich!

 

Bei herrlichem Frühlingswetter war der VfR Kronau zu Gast in den Seegärten.

Der FCF legte von beginn an los und setzte den Gast aus Kronau unter Druck. Doch das erste Tor des Spiels erzielte der VfR. In der 10. Minute nutzte der Gast einen Abwehrfehler zur 1-0 Führung. Doch der FCF setzte nach und nur 2 Minuten später wurde Semih Yurdakul im Strafraum gefault und der sicher leitende Unparteiische zeigte auf den Punkt. Vasilios Rosilovalis lies sich diese Chance nicht entgehen und glich zum 1:1 aus. Jetzt waren die Rohr-Jungs am drücken uns konnten durch den immer agilen Samet Yurdakul in der 23. Minute auf 2:1 erhöhen. Samet setzte den Ball sehenswert in die Maschen. Mit dieser Führung wurden die Seiten getauscht.

Die zweite Hälfte lieferte nicht die Höhepunkte was die erste versprach. Einzig und allein das knappe Ergebnis brachte Spannung. Der FCF war zwar überlegen, jedoch Torchancen blieben Mangelware. Doch mit Glück und Geschick wurde das Ergebnis über die Zeit gebracht und der erste Sieg in 2022 eingefahren.

 

Am kommenden Sonntag gastiert der FC Flehingen beim TSV Rheinhausen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren