FC Flehingen : VfR Rheinsheim

FC Flehingen - VfR Rheinsheim = 5:2 (3:1)

Tore: Deniz Öztürk, Pascal Legner, Semih Yurdakul, Vasilios Rosilovalis 2x

Starker Sieg gegen Rheinsheim

Zum ersten Heimspiel war der VfR Rheinsheim zu Gast in den Seegärten. Der 5:2 Sieg wurde jedoch überschattet durch die schwere Kopfverletzung Rene Krämer. Er wurde mit den Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung und hoffen ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen.

Der FC Flehingen legte los wie die Feuerwehr. In der ersten Minute erzielte Deniz Öztürk die frühe 1:0 Führung. Nach einem Abwehrfehler konnte der Gast jedoch in der achten Minute ausgleichen. Doch die Mannen um Kapitän Nils Rapp ließ sich davon nicht aufhalten. Vasilios Rosilovalis sicherte mit seinem Doppelpack nach 18. Und 28. Minuten die 3:1 Halbzeitführung.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Der FCF drängte auf die Entscheidung. Pascal Legner legte in der 61. Minute mit dem 4:1 nach. Danach verflachte die Partie ein wenig. Der eingewechselte Semih Yurdakul erhöhte in der 82. Minute auf 5:1. Der Gästestürmer Graf stellte zwei Minuten später den 5:2 Endstand her.

Am nächsten Mittwoch kommt es zum Pokalachtelfinale. Gegner ist der SV Kickers Büchig. Die Partie beginnt um 17:50 Uhr. Am nächsten Sonntag geht die Reise zum FC Karlsdorf. Anpfiff ist um 15 Uhr (FB)