FC Flehingen : VfR Rheinsheim

FC Flehingen – VfR Rheinsheim = 2:0 (1:0)

Tore: Emre Zor, Samet Yurdakul

 

 

Endlich erster Sieg

 

Bei spätsommerlichen Temperaturen gewann der FC Flehingen endlich sein erstes Spiel. Und das passend zum Oktoberfest.

 

Die Gutknecht-Jungs begannen von Anfang an sehr konzentriert und schnürten die Gäste in der eigenen Hälfte ein. Folgerichtig erzielte Emre Zor in der 16. Minute auf Vorarbeit von Dominik Hirsch das 1:0.  Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten getauscht. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die Gäste etwas aktiver und hatten auch mehrere Torabschlüsse. Doch mit Glück und Geschick hielt der Abwehr Verbund um Nils Rapp und Ingo Baxmann den Angriffen stand. Es dauerte bis in die 82. Minute ehe Samet Yurdakul zum 2:0 erhöhte. Vorlagengeber war der aktive Emre Zor. Dieser Vorsprung wurde mit Mann und Maus bis zu Abpfiff verteidigt und die Party konnte im Festzelt des FC Flehingen fortgeführt werden.

 

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen zu Gast beim FVgg Neudorf. Anpfiff ist im 15:00 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren