FC Heidelsheim : FC Flehingen

FC Heidelsheim - FC Flehingen = 2:0 (0:0)


Verdiente Niederlage beim Vizemeister

Am Pfingstsamstag war der FC Flehingen zum Kreisderby beim FC Heidelsheim.

Der FCF konnte die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten. Zwar hatte der Gastgeber ein Chancenplus doch konnten die Mannen um Kapitän Nils Rapp durch Kampf und Laufbereitschaft das Ausgleichen. Und so erkämpfte sich die Schmidt-Elf ein torloses Unentschieden zur Halbzeit.

Doch gleich nach der Pause schoß Enes Karamanli die 1:0 Führung für Heidelsheim. Der FCF kämpfte weiter  ohne jedoch gefährlich vor das Tor zu kommen. Die beste Chance hatte der eingewechselte Ibo Ünsal mit einem Lattenkracher. In den Schlussminuten stellte Trainer Andreas Schmidt auf Dreierkette, aber der FCH stand in der Defensive sehr sicher. Mit dem Schlußpfiff erhöhte Mehmet Bozkurt noch auf 2:0.    

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag statt. Gegner ist der 1.FC Ersingen. Anpfiff in den Seegärten ist um 15 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren