FC Heidelsheim : FC Flehingen

FC Heidelsheim – FC Flehingen = 1:0 (0:0)

Die SpVgg FC 07 Heidelsheim trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FC Flehingen davon. Vollends überzeugen konnten die Heidelsheimer dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten die Flehinger Kicker einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Die SpVgg FC 07 Heidelsheim brach den Bann in der Nachspielzeit, als Mohamed Al-Mouctar das erste Tor des Spiels erzielte (93.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Lukas Hanser gewann der FCH gegen den FC Flehingen.

Im Schnitt kassierte das Team von Senad Nadarevic mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Flehinger stehen mit 22 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto der Elf von Flehingen gehen. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und sieben Unentschieden sind die Aussichten der Flehinger Kicker alles andere als positiv. Der FC Flehingen wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Am nächsten Sonntag steht das Heimspielderby gegen den FV Hambrücken an.  Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)