FC Heidelsheim II : FC Flehingen II

FC Heidelsheim II - FC Flehingen II = 1:1 (0:0)

Tor: Kosta Marapidis

Bei der Verbandsligareserve aus Heidelsheim musste sich der FCF II nach guter Leistung mit einem Punkt begnügen. In einem von beiden Mannschaften guten Spiel war in der ersten Halbzeit vor allem taktieren angesagt. Der FC verteidigte sehr kompakt und Heidelsheim fand darauf keine Antwort. In der zweiten Hälfte wurden die taktischen Fesseln etwas gelöst und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Spielertrainer Kosta Marapdis brachte sein Team nach einer Stunde nach einem Eckball von Daniel Steidle per Kopf in Führung. Doch nur zwei Minuten später gelang der Heimelf per Strafstoß der Ausgleich. Man hatte dann zwar noch zwei gute Chancen, der Siegtreffer gelang aber nicht mehr.

Am nächsten Sonntag kommt der TSV Rinklingen in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.