FC Karlsdorf : FC Flehingen

FC Karlsdorf - FC Flehingen = 3:0 (0:0)

Niederlage zum Saisonauftakt

Zum ersten Rundenspiel der neuen Saison war der FC Flehingen zu Gast beim FC Karlsdorf.

Die runderneuerte erste Mannschaft konnte in der ersten Halbzeit dem FC Karlsdorf noch Paroli bieten und das Speil ausgeglichen gestalten. Doch kurz nach der Pause erzielte Julian Becker das 1:0 für die Heimmannschaft. Der FCF brauchte ein paar Minuten um sich von dem Schock zu erholen und hatte dann die große Möglichkeit zum Ausgleich. Nach einem schönen Schuß von Dominik Hirsch konnte der aufgerückte Ingo Baxmann den Abpraller nicht verwerten. Fast im Gegenzug kam bei Abwehrroutinier Baxmann auch noch Pech dazu als er einen Ball zum 2:0 Rückstand ins eigene Tor bugsierte. Das 3:0 durch Stefan Unger machte die Niederlage perfekt.

Am nächsten Sonntag ist zum ersten Heimspiel der FC Odenheim zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. (FB)