FC Karlsdorf : FC Flehingen

FC Karlsdorf - FC Flehingen = 0:3 (0:2)

Tore: Niko Bielic, Semih Yurdakul 2x

 

 

Verdienter Auswärtssieg

 

Der FC Germania Karlsdorf konnte dem FC Flehingen nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3.

Semih Yurdakul brachte die Germanen per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 39. Minute vollstreckte. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Die Flehinger Kicker konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gästen. Sertac Öztürk ersetzte Nils Rapp, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Halbzeitpause änderte Goran Barisic das Personal und brachte Frederic Kuch und Marius Ruppert mit einem Doppelwechsel für Tobias Fückel und Florian Schaaf auf den Platz. Niko Bijelic brachte den FC Flehingen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (77.). Am Ende punkteten die Flehinger Kicker dreifach bei FC Germania Karlsdorf.

Trotz des Sieges bleibt der FC Flehingen auf Platz acht. Für die Elf von Trainer Christian Rohr steht nun der zweite Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Am nächsten Sonntag gastiert zum Oktoberfest der FV Ubstadt in Flehingen Anpfiff ist um 15:30 Uhr. (Fussball.de)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren