FC Neibsheim - FC Flehingen II

Vermeidbare Niederlage- Zwei unterschiedliche Halbzeiten"

In Neibsheim musste man Aufgrund einer schlechten ersten Halbzeit eine Niederlage einstecken, an die Leistung wie gegen Untergrombach konnte man nicht anknüpfen. In den ersten 45 Minuten hatte man nur eine Torgelegenheit, Neibsheim erzielte in der 25. Minute durch einen Weitschuss das 1:0 und erhöhte in der 37. Spielminute durch einen Freistoß auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Heiko Schäfer die Mannschaft auf einigen Positionen um und das machte sich bezahlt, man war nun besser im Spiel und konnte Neibsheim Paroli bieten. In der 70 Minute konnte Özcan Cavus mit einer gelungenen Einzelaktion den Anschlusstreffer erzielen. Im weiteren Verlauf gab es noch einige Chancen den Ausgleich zu erzielen, doch man scheiterte am Neibsheimer Torwart.