FC Nöttingen II : FC Flehingen

FC Nöttingen II – FC Flehingen = 5:2 (1:0)

Tor: Vasilios Rosilovalis, Oguzhan Dogancay

Erfolglos ging der Auswärtstermin des FC Flehingen bei FC Nöttingen 2 über die Bühne. Die Flehinger Kicker verloren das Match mit 2:5. Der FC erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Der FC Flehingen war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.

Manuel Niesner trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der FC Nöttingen 2 führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Senad Nadarevic schickte Thomas Rapp aufs Feld. Marcel Rostohar blieb in der Kabine. Vasilios Rosilovalis sicherte den Flehinger Kicker nach 53 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Daniel Neres de Oliveira stellte die Weichen für den FCN auf Sieg, als er in Minute 55 mit dem 2:1 zur Stelle war. Doppelpack für Nöttingen 2: Nach seinem zweiten Tor (65.) markierte Niesner wenig später seinen dritten Treffer (71.). Wenig später kamen Ricardo Martines und Ali Sowe per Doppelwechsel für Tarek Al Jokhadar und Duncan Forster auf Seiten des FC Flehingen ins Match (70.). In der 86. Minute legte Benedikt Specht zum 5:1 zugunsten des FC Nöttingen 2 nach. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Oguzhan Dogancay für einen Treffer sorgte (93.). Am Ende stand der FCN als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Flehinger fallen nach der Pleite auf den 14. Tabellenplatz und stehen somit auf einem direkten Abstiegsrang. Fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag steht das erste Heimspiel des Jahres an. Gegner ist der 1.FC Ispringen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)