FC Nöttingen II - FC Flehingen

"Gerechte Punkteteilung"

In einem ausgeglichenen Spiel konnte man in Nöttingen einen Punkt erkämpfen. Nach einem Nöttinger Fehler erkämpfte sich Caglayan Altuntas in der 22. Minute den Ball und steuerte al-lein auf den Nöttinger Torwart zu, in Torjägermanier versenkte er den Ball sicher zur 0:1 Füh-rung.
Nur vier Minuten später konnten die Hausherren nach einem unberechtigten Freistoß den 1:1 Ausgleich erzielen, gegen den Kopfball war Torhüter Denis Marinovic machtlos. Im weiteren Verlauf hatte man noch die eine oder andere Chance den Führungstreffer zu erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde Nöttingen stärker und der FCF in die Defensive gedrängt, dank eines starken Torhüter Denis Marinovic blieb es aber beim gerechten Remis.
Am Sonntag den 23.09. kommt der VfR Ittersbach in die Seegärten, Spielbeginn 15:00 Uhr.