FC Odenheim : FC Flehingen

FC Odenheim - FC Flehingen = 3:1 (1:1)

Tor: Semih Yurdakul

Niederlage in Odenheim

Am Mittwochabend war der FCF zu Gast beim FC Odenheim. Aufgrund des Pokalfinales wurde die Partie um zwei Tage verschoben.

Bei stürmischem Wetter hatte der Gastgeber den leichten Vorteil mit dem Wind zu spielen. Odenheim begann auch stürmisch und hatte die ersten Torchancen im Spiel. Folgerichtig erzielte Julian Fersching in der 23. Minute das 1:0 per Kopf für die Einheimischen. Danach kam der FCF besser ins Spiel. Und Semih Yurdakul konnte auf Vorlage von Ricardo Martines den 1:1 Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten getauscht.

Die Schmidt-Elf wollte in der zweiten Halbzeit die Serie von acht Siegen in Folge fortsetzten. Doch die Leistung reichte an diesem Tag leider nicht. Und so erzielte der FCO in der 49. Minute das 2:1 wiederum durch Fersching und in der 67. Minute den 3:1 Endstand. Flehingen versuchte noch das Ergebnis zu verschönern spielte an diesem Tag aber zu umständlich und konnte keine Torchancen kreieren. Somit verlor der FC Flehingen verdientermaßen in Odenheim.

Am kommenden Sonntag ist der FCF zu Gast beim TuS Mingolsheim.. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (FB)