FC Odenheim : FC Flehingen

FC Odenheim - FC Flehingen = 3:0 (0:0)

Niederlage in Odenheim

Bei herrlichem Kaiserwetter reiste der FC Flehingen zum ersten Auswärtsspiel im Jahr 2022 nach Odenheim.

Der FCF nahm sich viel vor für das Spiel beim FC Odenheim. Die erste Halbzeit wurde von beiden Mannschaften ausgeglichen gestaltet. Jedoch hatten die Rohr-Buben ein Chancenplus und zwei Alutreffer. Doch es sollte nicht sein und es wurde torlos die Seiten getauscht.

In der zweiten Hälfte sah man den Gastgebern den größeren Willen an das Spiel zu gewinnen und so übernahm der FCO das Kommando. Torraum Szenen des FCF waren Mangelware. Julian Beer, Mohammed Wadi und Edison Buzhala waren die Torschützen für die Odenheimer. Der FC O konnte einen verdienten Heimsieg einfahren und sich somit in der Tabelle verbessern.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15 Uhr in den Seegärten statt. Gegner ist der VfR Konau. (FB)