FC Östringen II : FC Flehingen II

FC Östringen II - FC Flehingen II = 6:0 (1:0)

Rückschlag in Östringen

Im Gastspiel bei starken Östringern setzte es für den FCF II die erste Niederlage der Saison. Im Duell der beiden Landesligareserven entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein B-Klassenspiel auf hohem Niveau. Die Teams schenkten sich nichts und kämpften um jeden Zentimeter. Die Heimelf hatte zwar mehr vom Spiel der FC aber die etwas besseren Chancen. Kurz vor der Pause ging dann aber der FCÖ in Führung.
Auch in der zweiten Hälfte war es anfangs ein Duell auf Augenhöhe. Mit dem 2:0 in der 60. Minute war der Flehinger Widerstand allerdings gebrochen. In der Folge musste man nach Kontern noch einige Gegentore und zwei Gelb-Rote Karten hinnehmen.

Am Oktoberfestsonntag gastiert der Spitzenreiter VfB Bretten II in den Flehinger Seegärten. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.