FC Untergrombach : FC Flehingen II

FC Untergrombach - FC Flehingen II = 3:1 (0:0)

Tor: Steffen Walz

Späte Niederlage zum Saisonabschluss
Am letzten Spieltag der Saison gab es für den FCF II leider keine Punkte. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die beiden Abwehrreihen ließen nur wenige Chancen zu, die lange Zeit ungenutzt blieben. Erst eine Viertelstunde vor Schluss ging die Heimelf in Führung, die Steffen Walz allerdings nur drei Minuten später ausgleichen konnte. Doch kurz vor Schluss fing man sich noch zwei Konter ein und stand am Ende mit leeren Händen da. Damit schließt der FCF II die Runde auf Tabellenplatz 15 ab und muss nach einem Jahr nun wieder den Gang in die Kreisliga B antreten. Erfreulicherweise werden aber alle Spieler dem FCF II treu bleiben und in der nächsten Saison wieder voll angreifen. Vielen Dank an alle Fans und Sponsoren, die uns in dieser Saison so tatkräftig unterstützt haben! (T.K.)