FC Untergrombach II : FC Flehingen II

FC Germania Untergrombach II : FC Flehingen II   2:3 (1:1)

Tore: Martin Stoll, Eugen Petrenko, Milan Herbich

3 Punkte zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Saison holte sich der FCF II dank einer Willensleistung die volle Punkteausbeute.
Lange Zeit tat sich der FC schwer. Der Gegner igelte sich vor dem eigenen Strafraum ein, war bei Kontern aber immer wieder gefährlich. Einer davon führte in der 37. Minute zum Rückstand für den FCF. Doch noch kurz vor der Pause konnte man ausgleichen. Nachdem Patrick Hilpp im Strafraum gelegt wurde, verwandelte Martin Stoll den fälligen Elfmeter sicher.
In die zweite Halbzeit startete man schwungvoll, doch mitten in dieser besten Phase kassierte man den erneuten Rückstand. Auch davon ließ man sich aber nicht beirren. Eugen Petrenko (76.) und Milan Herbich (83.) konnten mit ihren Treffern die Partie in der Schlussphase noch drehen.

An nächsten Sonntag kommt der FC Heidelsheim II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 15 Uhr.