FV 1912 Wiesental : FC Flehingen

FV Wiesental - FC Flehingen = 3:2 (1:0)

Tore: Michael Ferentschik, Milan Herbich



Wieder nicht belohnt

 

Am Sonntag war der FCF bei sommerlichen Temperaturen zu Gast bei den „Zwölfern“.

 

In der ersten Halbzeit sahen die wenigen Zuschauer eine eher schwache Partie. Doch der Gastgeber nutze eine Elfmeter Chance zum 1:0 Halbzeitstand in der 44. Minute durch Resul Polat. Derselbe Spieler konnte auch in der 61. Minute den Ball im Netz unterbringen und die Zwölfer mit 2:0 in Führung setzen. Doch dann kam der FC Flehingen zurück. Der eingewechselte Michael Ferentschik verkürzte durch einen Elfmeter auf 1:2 in der 75 Minute. Drei Minuten Später glich Milan Herbich auf Vorlage von Samet Yurdakul aus. Doch es sollte wieder keine Punkte geben. Dennis Geiß traf in der 89. Minute aus Abseits Verdächtiger Position zum 3:2 Endstand. Zu allem Überfluss sah Torschütze Milan Herbich in der 91. Minute noch die rote Karte.

 

Am nächsten Sonntag ist zum Flehinger Oktoberfest  der VfR Rheinsheim  zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren