FV 1912 Wiesental : FC Flehingen

FV 1912 Wiesental - FC Flehingen = 3:1 (2:1)

Tor: Daniel Kaiser

Zweite Niederlage in Folge

Am Sonntag trafen die Wiesentaler und die Flehinger Kicker aufeinander. Das Match entschied der FV 1912 Wiesental mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatten schließlich die Wiesentaler die Nase vorn.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Daniel Kaiser mit seinem Treffer für eine frühe Führung des FC Flehingen (3.). Dennis Geiß stellte die Weichen für den FV 1912 Wiesental auf Sieg, als er in Minute 17 mit dem 1:1 zur Stelle war. Wessam Noureddine verwandelte in der 28. Minute einen Elfmeter und brachte den Gastgebern die 2:1-Führung. Zur Pause reklamierte die Elf von Trainer Resul Polat eine knappe Führung für sich. Enes Karamanli erhöhte für den Ligaprimus auf 3:1 (51.). Die Wiesentaler stellten in der 90. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickten Sebastian Lehn, Christian Tarasov und David Bagci für Noureddine, Nikolai Loes und Ümit Basar auf den Platz. Mit dem Ende der Spielzeit strich der FV 1912 Wiesental gegen die Flehinger Kicker die volle Ausbeute ein.

Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der FC Flehingen derzeit auf dem Konto. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen der Wiesentaler weiter wachsen. Durch diese Niederlage fielen die Flehinger Kicker aus der Aufstiegszone auf Platz vier

Am nächsten Sonntag steht das letzte Heimspiel in diesem Jahr an. Zu Gast ist der SV Menzingen.  Anpfiff ist um 14:30 Uhr. (Fussball.de)