FV Bauerbach : FC Flehingen II

FV Bauerbach - FC Flehingen II = 2:3 (2:3)

Tore: Talha Aydin, Alex Sever, Milan Herbich

Drei Punkte im Nachbarschaftsduell

Auch im zweiten Spiel der Saison hielt sich der FCF II schadlos und konnte das Gastspiel in Bauerbach für sich entscheiden. Der FC kam gut in die Partie und bestimmte von Anfang an das Geschehen. Es dauerte nur 10 Minuten bis Talha Aydin für die Flehinger Führung sorgte. Nur wenige Minuten später sah ein Bauerbacher Spieler nach einer Unsportlichkeit die rote Karte. Doch das Spiel wurde nun immer hektischer und unruhiger. Viele Ungenauigkeiten beider Mannschaften ließen kaum Spielfluss aufkommen. Einen der wenigen guten Spielzüge in der ersten Hälfte nutzte Milan Herbich kurz vor dem Pausenpfiff zum 2:0. Alex Sever sorgte mit seinem 3:0 in der 70. Minute für die vermeintliche Entscheidung. Doch dann wurde es nochmal spannend: die Heimelf kam 10 Minuten vor Schluss durch einen Doppelschlag wieder ran. In einer hektischen Schlussphase brachte der FC die Führung aber über die Zeit.

Am nächsten Sonntag gastiert der FC Untergrombach II in den Seegärten. Spielbeginn ist um 13 Uhr.