FV Bauerbach - FC Flehingen II

"Vermeidbare Niederlage"

n der Ferne weiterhin ohne Sieg, auch beim Tabellennachbarn dem FV Bauerbach musste man eine Niederlage einstecken. In einem über weite Strecken schwachen Spiel, war Bauer-bach den Tick besser und ging auch verdient als Sieger vom Platz. Vor dem 1:0 für Bauerbach in der 33. Minute hatte man selbst die Möglichkeit zur Führung, als dann in der 50. Spielmi-nute Bauerbach das 2:0 erzielte, war man schon ein wenig geschockt. Rene Hook konnte mit einem Weitschuss in der 66. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Kurz keimte Hoffnung auf, aber Bauerbach konnte in der 71. Minute das 3:1 erzielen. Als in der 75. Minute durch ein Ei-gentor der FCF auf 2:3 verkürzten konnte, war noch einmal Spannung im Spiel, doch Bauerbach brachte die Partie über die Zeit.
Am kommenden Sonntag 21.10. kommt der VfB Bretten II in die Seegärten, Spielbeginn ist 13:15 Uhr.