FV Ettlingenweier : FC Flehingen

FV Ettlingenweier - FC Flehingen = 0:1 (0:0)

Tor: Samet Yurdakul

Überraschender Sieg in Ettlingenweier

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Flehingen gegen den FV Ettlingenweier den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Bei den Ettlingenweier kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nico Lehn für Tim Burg in die Partie. Samet Yurdakul brach für die Flehinger Kicker den Bann und markierte in der 76. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Flehinger und dem FV Ettlingenweier aus..

Der FC Flehingen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Den Kampf um die Klasse geht die Elf von Trainer Senad Nadarevic in der Rückrunde von der 13. Position an. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten.

Am Sonntag ist der FC Flehingen zum Rückrundenauftakt beim SV Kickers Büchig zu Gast. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. (fussball.de)