FV Gondelsheim : FC Flehingen II

FV Gondelsheim - FC Flehingen II 2:4 (0:2)

Tore: Talha Aydin, Niko Bijelic, Berke Bayrakli, Eigentor

Nach zwei Niederlagen hintereinander konnte sich der FCF II beim Gastspiel in Gondelsheim die vollen drei Punkte sichern. Nach engagierten ersten Minuten verlor man etwas den Faden. In dieser Phase hatte das Spiel nur mäßiges Niveau. Fast aus dem Nichts ging der FC dann durch einen Doppelschlag von Talha Aydin und einem Eigentor innerhalb weniger Minuten mit 2:0 in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte die Heimelf zwar verkürzen, aber Niko Bijelić stellte in der 59. Spielminute den alten Abstand wieder her. Wenige Minuten später erhöhte Berke Bayrakli vom Elfmeterpunkt auf 4:1. In der Schlussphase konnte Gondelsheim zwar nochmals verkürzen, in Gefahr geriet der Auswärtssieg jedoch nicht mehr.

Am nächsten Sonntag steht das Ortsderby an, wenn der SV Oberderdingen in die Seegärten kommt. Spielbeginn ist um 13 Uhr.