FV Hambrücken : FC Flehingen

FV Hambrücken - FC Flehingen = 2:1 (1:1)

Tor: Semih Yurdakul

Last Minute Niederlage in Hambrücken

Am Sonntag reiste der FCF zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer nach Hanbrücken.

Das Spiel war von beiden Seiten sehr taktisch geprägt. Der FC Flehingen setzte die ersten offensive Akzente und ging in der 23. Minute durch Semih Yurdakul in Führung. Der agile Pascal Legner bereitete das Führungstor vor. Doch der Tabellenführer machte weiter Druck. In der 40. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem leichten Kontakt von Torwart Rene Krämer auf den Elfmeterpunkt. Mehmet Bozkurt verwandelte zum 1:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Beide Mannschaften versuchten aus einer geordneten Defensive nach vorne zu agieren.  Höhepunkte blieben Mangelware. Beide Mannschaften spielten sehr kontrolliert.  Bis in der 91. Minute den Hausherren der lucky Punch glückte. Erhan Aksu erzielte das2:1 per Kopfball. Dem FV Hambrücken ist durch diesen Sieg die Meisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch hierzu.

Am nächsten Sonntag findet das letzte Heimspiel der Saison statt. Der VfR Kronau ist zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist 15:00. (FB)