FV Ubstadt : FC Flehingen

FV Ubstadt – FC Flehingen II = 2:2 (1:1)

Tore: Deniz Öztürk 2x

Gerechtes Unentschieden gegen Ubstadt

Zum Nachholspiel des ersten Spieltages war der FCF am Mittwochabend zu Gast beim FV Ubstadt.

Der bis dahin Tabellenletzte aus Ubstadt begann die Partie sehr schwungvoll und brachte die Abwehr um Routinier Ingo Baxmann mehrfach ins Wanken. In der 12. Minute ging die Heimmannschaft dann auch durch Marcel Matic mit 1:0 in Führung. Danach brachte der FCF ein wenig Struktur ins Offensivspiel und Deniz Öztürk konnte per sehenswerten Schuss zum 1:1 ausgleichen in der 23. Minute. Mit diesem Ergebnis wurden sie Seiten getauscht.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war der FC Flehingen wacher und spielte gefällig nach vorne. Erneut Deniz Öztürk erzielte die 2:1 Führung nach 62. Minuten. Doch nur vier Minuten später glich der Gastgeber wieder aus. Zum Ende wurde die Partie ein wenig hecktisch doch ein Siegtreffer wollte nicht mehr fallen.

Am nächsten Sonntag ist der FV 1912 Wiesental zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (FB)