FV Ubstadt : FC Flehingen

FV Ubstadt - FC Flehingen = 1:2 (1:0)

Tore: Daniel Kaiser, Vasilios Rosilovalis

Arbeitssieg

So wechselhaft wie das Aprilwetter war auch die Begegnung beim FV Ubstadt.

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FV Ubstadt und dem FC Flehingen, die mit 1:2 endete. Luft nach oben hatten die Flehinger Kicker dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatten die Flehinger mit 3:0 die Oberhand behalten.

Ehe der Referee Daniel Leidig die Protagonisten zur Pause bat, traf Ramadan Fetaji zum 1:0 zugunsten der Ubstädter (40.). Zur Pause wusste der FVU eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Daniel Kaiser beförderte das Leder zum 1:1 des FC Flehingen in die Maschen (53.). Der Treffer von Vasilios Rosilovalis zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der Gast im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (68.). In der Schlussphase nahm Andreas Bronner noch einen Doppelwechsel vor. Für Philipp Reißlehner und Noah Matic kamen Jan Morlock und Dominik Zindl auf das Feld (82.). Der Flehinger Trainer nahm mit der Einwechslung von Niko Bijelic das Tempo raus, Jan Friedrich verließ den Platz (80.). Daniel Leidig beendete das Spiel und damit schlugen die Flehinger Kicker den FV Ubstadt auswärts mit 2:1.

Der FC Flehingen behauptet nach dem Erfolg über die Ubstädter den dritten Tabellenplatz. Der Defensivverbund der Flehinger Kicker steht nahezu felsenfest. Erst 17-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Mit dem Sieg bauten die Flehinger Kicker die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Flehingen zehn Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei FC Flehingen etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterten die Flehinger Kicker.

Nach der Osterpause ist am 24.04. der TSV Wiesental zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)