FV Ubstadt : FC Flehingen

FV Ubstadt - FC Flehingen = 3:2 (1:2)

Tore: Baris Uygun, Milan Herbich

Niederlage beim letzten Spiel

Auch die gute Leistung im letzten Saisonspiel rettete den FV Ubstadt nicht mehr. Mit einem 3:2 gegen den FC Flehingen verabschieden sich die Ubstädter aus der Kreisliga Bruchsal. Gegen den FV Ubstadt setzte es für die Flehinger Kicker eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel beider Teams war 2:0 für den FC Flehingen geendet.

Pascal Schneider brachte die Ubstädter in der 21. Minute nach vorn. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Baris Uygun bereits wenig später besorgte (25.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Milan Herbich das 2:1 nach (40.). Die Flehinger Kicker führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der FV Ubstadt drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Alexander Willems und Paul Ihle sorgen, die per Doppelwechsel für Ricky Winkler De la Cruz und Luis Schroff auf das Spielfeld kamen (64.). Marc Aufmuth wollte den FVU zu einem Ruck bewegen und so sollten Fabio Zindl und Luka Vukelja eingewechselt für Mark Betke und Piet Fleige neue Impulse setzen (73.). Für den FC Flehingen nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Marvin Krajewski drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (83./87.) und sicherte den Ubstädter einen Last-Minute-Sieg. Letztlich nahm der FV Ubstadt gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

Am Ende einer mageren Spielzeit erreichen die Flehinger Kicker Platz elf und somit zumindest den Klassenerhalt. Probleme hatte der Gast in dieser Saison vor allem im eigenen Angriffsspiel. Gerade einmal 32 geschossene Tore stehen für die Flehinger zu Buche. Zum Saisonabschluss weist die Elf von Vasilios Rosilovalis lediglich sieben Siege vor, denen sieben Remis und zwölf Niederlagen gegenüberstehen. (fussball.de)