FVgg Neudorf : FC Flehingen

FVgg Neudorf - FC Flehingen = 0:3 (0:2)

Tore: Henrik Freisler, Jermaine Enderes 2x

Sieg in Neudorf

Die Flehinger Kicker erreichten einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die Neudorfer. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unp          arteiischen den FVgg Neudorf beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.

Der FC Flehingen ging durch Jermaine Enderes in der 31. Minute in Führung. In der 45. Minute verwandelte Henrik Freisler einen Elfmeter zum 2:0 für die Flehinger. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Arif Saglam von den Neudorfer nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Anton Volkov blieb in der Kabine, für ihn kam Florian Rieth. Arif Saglam setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Daniel Kappes und Alexander Duttenhofer auf den Platz (75.). In der Nachspielzeit besserte Enderes seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 92. Minute seinen zweiten Tagestreffer für die Flehinger Kicker erzielte. Schlussendlich reklamierte der FC Flehingen einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FVgg Neudorf in die Schranken.

In der Endphase des Fußballjahres rangierten die Flehinger Kicker im unteren Mittelfeld. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt sieben Siege, sieben Unentschieden und elf Pleiten.

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen zum letzten Spiel der Saison beim FV Ubstadt zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)