FVgg Neudorf II : FC Flehingen II

FVgg Neudorf II - FC Flehingen II = 0:1 (0:1)

Tor: Steffen Walz

Erster Rückrundensieg

Mit einem knappen aber hochverdienten 1:0 sicherte sich der FCF II den Auswärtssieg.
Zu Beginn der Partie hatte der FC noch etwas Schwierigkeiten, doch Dennis Marinović, der kurzfristig für den verletzten Zeke Bina eingesprungen war, bewahrte sein Team mit toller Parade vor einem frühen Rückstand. Danach war man endgültig wach und nahm die Partie in die Hand. Durch schöne Kombinationen und Spielzüge erspielte man sich Chance um Chance, blieb aber vorerst ohne Glück im Abschluss. Kurz vor der Pause fiel dann aber doch noch das Tor des Tages. Nach einem Eckball legte Tobias Kußmaul für Steffen Walz ab, der noch zwei Gegner aussteigen ließ und dann ins lange Eck traf.
In der zweiten Halbzeit hatte der FC das Spiel weiterhin im Griff, konnte trotz guter Chancen aber nicht für die Entscheidung sorgen. In Gefahr geriet der Sieg allerdings auch nicht mehr.

Am nächsten Sonntag kommt der VfB Bretten II in die Seegärten. Spielbeginn ist um 13:15.