GU-Türk. SV Pforzheim : FC Flehingen

GU-Türk. SV Pforzheim – FC Flehingen = 1:2 (1:1)

Tore: Semih Yurdakul 2x

Terzopoulos und Yurdakul sichern Sieg in Pforzheim

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des FC Flehingen. Die Flehinger setzten sich mit einem 2:1 gegen den GU-Türk. SV Pforzheim durch. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich den Flehinger Kicker beugen mussten.

Das Team von Coach Senad Nadarevic geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Hüseyin Söylemez das schnelle 1:0 für Türkspor Pforzheim erzielte. Semih Yurdakul traf zum 1:1 zugunsten des FC Flehingen (36.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Doppelwechsel holte Gökhan Gökce Salman Can Torun und Marco Antonio Ribeiro vom Feld und brachte Ajanthan Navaneethakrishnan und Sascha Mörgenthaler ins Spiel (71.). Eine Minute später gingen die Flehinger Kicker durch den zweiten Treffer von Yurdakul in Führung. Niklas Zygan beendete das Spiel und damit schlugen die Gäste den GU-Türk. SV Pforzheim auswärts mit 2:1.

Der FC Flehingen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch die drei Punkte gegen den GU-Türk. SV Pforzheim verbesserten sich die Flehinger Kicker auf Platz 13. Der FC Flehingen bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und sieben Pleiten.

Am Sonntag ist der FV Kirchfeldy zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. (fussball.de)