PS Karlsruhe - FC Flehingen

"Dritter Sieg in Folge - Ilker Yesilyurt mit Traumtor"

Auch in Karlsruhe war die Mannschaft von Miro Bijelic nicht zu stoppen, nur die ersten 10 Minuten konnte Karlsruhe noch mithalten, spätestens nach dem 0:1 durch Nuber Artin in der 11. Spielminute übernahm der FCF das Spiel und war von nun an die spielbestimmende Mannschaft. Als Ilker Yesilyurt in der 22. Minute wieder einen seiner genialen Freistöße auspackte und diesen dann auch zum 0:2 direkt in den Winkel verwandelte, war das Spiel entschieden. Man nahm sich nun eine kleine Auszeit und ließ Karlsruhe am Spiel teilnehmen, so konnte sich Sascha Kraft der den verhinderten Denis Marcovic sehr gut vertrat auch auszeichnen. Die Abwehrreihe stand wie in den Spielen zuvor bombensicher. In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel verwalten und ließ nichts mehr anbrennen.