SV Büchig II : FC Flehingen II

SV Büchig II - FC Flehingen II = 2:4 (0:3)

Tore: Theo Cordocouzis, Niko Bijelic 3x

Auswärtssieg in Flehingen

Zu einem ungewöhnlichen Auswärtsspiel kam es am Mittwochabend. Unsere zweite war eigentlich zu Gast beim SV Büchig II, jedoch war der Platz in Büchig durch ein Jugendspiel belegt. Kurzerhand hat der SVB auf sein Heimrecht verzichtet und das Spiel konnte in Flehingen stattfinden.

Die Marapidis-Buben erwischten eine gute erste Halbzeit. Niko Bijelic erzielte einen lupenreinen Hattrick und somit 3:0 wurden die Seiten getauscht.

Nach der Pause kam der Gast besser ins Spiel und verkürzte auf 2:3. Doch in der 80. Minute war Routinier Theo Cordocouzis zur Stelle und stellte den 4:3 Endstand her.

Zum letzten Spiel der Saison ist am Samstag 27.05. der FV Bauerbach zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.