SV Gochsheim : FC Flehingen II

SV Gochsheim - FC Flehingen II = 3:3 (2:1)

Tore: Yannick Hoffmann, Niko Bijelic 2x

Gerechtes Remis

In einem hart umkämpften und spannenden Spiel teilte sich der FCF II mit den Nachbarn aus Gochsheim die Punkte. Bei Dauerregen und tiefem Boden zeigte der FC eine gute Mannschaftsleistung und rehabilitierte sich für die beiden herben Niederlagen der letzten Wochen.
Von Beginn an ging es zur Sache. Die beiden Teams schenkten sich nichts und es entwickelte sich ein unterhaltsamer, offener Schlagabtausch. Die Heimelf hatte in der Anfangsphase die besseren Chancen und ging in der 12. Minute in Führung. Doch Yannick Hoffmann konnte fünf Minuten später ausgleichen. Der FC übernahm nun die Initiative und erspielte sich Chance um Chance. Erneut waren es aber die Gochsheimer, die mit der letzten Aktion vor dem Halbzeitpfiff in Führung gingen.
Die Marapidis-Elf ließ sich davon nicht beirren und kam mit viel Elan aus der Pause. Niko Bijelić belohnte den FC für die Drangphase und drehte mit einem Doppelpack das Spiel (52. & 67.). In einer packenden Schlussphase gelang dem SVG aber noch der Ausgleich.
An nächsten Sonntag ist der FV Gondelsheim zu Gast in den Flehinger Seegärten. Spielbeginn ist um 13 Uhr.