SV Gölshausen : FC Flehingen II

SV Gölshausen – FC Flehingen II = 3:1 (2:1)

Tor: Yannick Hoffmann

Vermeidbare Niederlage

In der Auswärtspartie gegen den SV Gölshausen ging der FC Flehingen II erfolglos mit 1:3 vom Platz. Mit breiter Brust war FC Flehingen II zum Duell mit SV Gölshausen angetreten – der Spielverlauf ließ bei FC Flehingen II jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte FC Flehingen II mit 3:0 für sich entschieden.

SV Gölshausen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Dominik Rebmann traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Nach nur 21 Minuten verließ Dominik Rebmann von Team von Trainer Dominik Rebmann das Feld, Fabian Au kam in die Partie. Yannick Hoffmann versenkte den Ball in der 36. Minute im Netz des Gastgebers. Vor dem Seitenwechsel sorgte Angelo Lauria mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für FC Flehingen II. Zur Pause war SV Gölshausen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Fabrizio Morello stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für SV Gölshausen her (86.). Am Ende verbuchte SV Gölshausen gegen FC Flehingen II die maximale Punkteausbeute.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt FC Flehingen II in der Tabelle stabil. 13 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die Elf von Konstantinos Marapidis momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Am nächsten Sonntag ist der FC Untergrombach II zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. (fussball.de)