SV Gölshausen : FC Flehingen II

SV Gölshausen - FC Flehingen II = 4:2 (3:2)

Tore: Talha Aydin, Niko Bijelic

Niederlage zum Hinrundenabschluss

Nach fünf Siegen in Folge musste der FCF II in Gölshausen eine Niederlage hinnehmen. Talha Aydin belohnte eine gute Anfangsphase mit dem 1:0. Doch danach gab es einen Bruch im Spiel des FC. Viele Ungenauigkeiten und Fehler prägten die Partie und ließen die Heimelf erstarken. Mitte der ersten Hälfte ging es dann Schlag auf Schlag und es fielen vier Treffer binnen sechs Minuten. Der SVG dreht zuerst die Partie, bevor Niko Bijelić im direkten Gegenzug ausgleichen konnte. Wiederum nur kurze Zeit später ging Gölshausen erneut in Führung.
Nach der Pause bemühte sich der FC um den Ausgleich, wirklich gefährlich wurde es aber nur selten. Nach einem Eigentor in der 79. Minute war die Partie dann entschieden.

Unterm Strich legte der FCF II eine gute Hinrunde hin. Aus 13 Spielen holte man neun Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Nach einer längeren Winterpause geht es im März weiter. Das Team bedankt sich bei allen Fans und Unterstützern!