SV Huchenfeld : FC Flehingen

SV Huchenfeld – FC Flehingen = 4:1 (2:0)

Tor: Oguzhan Dogancay

Der SV Huchenfeld setzte sich standesgemäß gegen den FC Flehingen mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Huchenfelder kassierten die Flehinger Kicker eine deutliche Niederlage. Auf eigenem Platz hatte der FC Flehingen im Hinspiel ein 2:2-Remis verbucht.

Tunahan Bozkaya trug sich in der 29. Spielminute in die Torschützenliste ein. Silas Kusterer schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Huchenfeld über die Linie (38.). Mit der Führung für den SVH ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Kusterer schien die Partie bereits in der 52. Minute mit dem Gastgeber einen sicheren Sieger zu haben. Oguzhan Dogancay witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für die Flehinger Kicker ein (62.). Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Heiko Magin, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Abderrahim Moussaref Benhafsa und Bastian Schiffer kamen für Kusterer und Bozkaya ins Spiel (63.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Florian Heim, als er das 4:1 für die Huchenfelder besorgte (73.). Letzten Endes schlug der SV Huchenfeld im 25. Saisonspiel den FC Flehingen souverän mit 4:1 vor heimischer Kulisse.

Fünf Siege, sieben Remis und 14 Niederlagen haben die Flehinger Kicker derzeit auf dem Konto. Die Flehinger warten schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Am nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen den VfB Knielingen an.  Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (fussball.de)