SV Kickers Büchig : FC Flehingen

SV Büchig - FC Flehingen = 0:0

Beide Torhüter überragend

Am vermutlich letzten sommerlichen Oktoberwochenende war der FC Flehingen zum Derby zu Gast in Büchig.

Von Beginn an war das Spiel sehr Intensiv. Beide Mannschaften versuchten Akzente in der Offensive zu setzten. Die erste Richtige Möglichkeit hatte der Gastgeber in de 27. Minute. Doch Rene Krämer im Tor der FCF konnten Foulelfmeter entschärfen. Und somit ging das kurzeilige Spiel mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Halbzeittee dasselbe Bild. Beide Mannschaften versuchten das wichtige Spiel für sich zu enzscheiden. Es gab Pfosten bzw Lattentreffer auf beiden Seiten doch das Tor wollte nicht fallen. Alles in allen endete das sehr spannende Spiel gerechterweise  0:0 Unentschieden.

Am kommenden Sonntag ist zur Flehinger Kerwe der FV Neuthard zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (FB)