SV Kickers Büchig : FC Flehingen

SV Kickers Büchig – FC Flehingen = 1:1 (1:1)

Tor: Samet Yurdakul

Unentschieden zum Rückrundenauftakt

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Kickers Büchig gegen den FC Flehingen. Die Kickers zogen sich gegen die Flehinger Kicker achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Der Vergleich im Hinspiel war mit einem 2:2-Unentschieden geendet.

Leon Steinbrenner brachte den SV Kickers Büchig in der 33. Minute nach vorn. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Samet Yurdakul seine Chance und schoss das 1:1 (44.) für den FC Flehingen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Senad Nadarevic schickte Suleman Aljokhadar aufs Feld. Reda Al Habra Driouich blieb in der Kabine. Am Ende trennten sich die Kickers und die Flehinger Kicker schiedlich-friedlich.

Sicherlich ist das Ergebnis für den FC Flehingen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den 13. Rang. Die Flehinger verbuchten insgesamt fünf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen.

Am nächsten Sonntag ist der TSV Reichenbach zum letzten Spiel im Jahr 2022 zu Gast. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. (fussball.de)