SV Menzingen : FC Flehingen

SV Menzingen - FC Flehingen = 1:3 (0:0)

Tore: Deniz Öztürk, Pascal Legner, Duncan Forster

Derbysieg #2

Zum zweiten Derby innerhalb einer Woche reiste der FC Flehingen zum SV Menzingen.

Der FCF begann stark ohne sich jedoch richtige Torchancen zu erspielen. Im Mittelfeld überlegen wurde Richtung gegnerischem zu kompliziert und verspielt agiert. Mit 0:0 wurden gerechterweise die Seiten getauscht.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Auf Vorlage von Semih Yurdakul erzielte Deniz Öztürk das 1:0 in der 46 Minute. Das schönste Tor der Tages erzielte Pascal „Pablo“ Legner in der 80. Minute. Sein Weitschuss ist unhaltbar im Torwinkel der Menzinger eingeschlagen. Menzingen verkürzte in der 85 Minute durch Jan Bergmann. Doch Duncan Forster stellte den 3:1 Endstand in der 90 Minute her.

Am kommenden Sonntag ist der TSV Stettfeld zu Gast in den Seegärten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. (FB)