SV Menzingen : FC Flehingen

SV Menzingen - FC Flehingen = 0:2 (0:0)

Tore: Kosta Marapidis, Emre Dertlioglu

Wichtiger Sieg in Menzingen

Bei sommerlichem Herbstwetter trat der FC Flehingen den kurzen Weg Richtung Menzingen an. Beide Mannschaften dümpeln im unteren Tabellendrittel herum.

Der FCF war von Beginn an die aktivere Mannschaft. Doch Torchancen blieben Mangelware. Der Gastgebende SVM blieb stets durch Konter gefährlich. Und so wurden gerechterweise die Seiten mit 0:0 getauscht.

Doch mit Beginn der zweiten Hälfte wollten beide Mannschaften die Entscheidung suchen. Der FC Flehingen hatte ein weinig das Glück auf seiner Seite als eine Hereingabe von Semih Yurdakul durch Freund und Feind sein Ziel bei Kosta Marapidis fand und Kosta in der 59. Minute das 1:0 erzielte. Die Gastgeber machte die Abwehr auf und so gab es mehrere Konterchancen. Doch erst in der Schlußminute erzielte Emre Dertlioglu auf Vorarbeit des starken Kosta Marapidis den 2:0 Endstand.

Der nächste Gegner könnte nicht schwerer sein. Der Tabellenführer SV Kickers Büchig ist bereits am Samstag um 16:00 Uhr zu Gast in den Seegärten. (FB)