SV Menzingen : FC Flehingen

SV Menzingen - FC Flehingen = 1:1 (0:0)

Tor: Semih Yurdakul

Unentschieden in Menzingen

Zum letzten Rundenspiel waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Menzingen. Bei herrlichem Pfingstwetter zog es viele Flehinger zur Auswärtspartie und anschließender Meisterparty.

Da es bei beiden Mannschaften um nicht mehr viel ging, der FCF stand bereits als Meister fest und die Menzinger hatten den Klassenerhalt bereits gesichert, wurden die Startformationen ordentlich durchgewechselt. Auf überschaubarem Niveau gab in der ersten Hälfte wenig Gefährliches vor beiden Toren.

Nach der Pause wurde der FC Flehingen zielstrebiger und es wurde unterhaltsamer. Folgerichtig erzielte Semih Yurdakul in der 48. Minute das 1:0 für den FCF. Doch der Gastgeber kam in der 55. Minute zurück. Julian Fersching erzielte den 1:1 Ausgleich. Die Rohr Jungs drückten zwar aufs Tempo doch mehr als das Unentschieden sollte an diesem Tag nicht drin sein. Leistungsgerecht trennten sich beide Teams 1:1. Nach dem Spiel ging es im Flehinger Clubhaus ab. Die Meisterparty wurde gestartet und ging bis Tief in die Nacht.
Ein großes Dankeschön an den SV Menzingen die uns nach dem Spiel mit genügend kalten Erfrischungsgetränken versorgten.

Jetzt geht es in die wohlverdiente Sommerpause ehe wir dann in der Landesliga auf Punkte Jagd gehen. Wir sehen uns in der Landesliga. (FB)