SV Menzingen II : FC Flehingen II

SV Menzingen II - FC Flehingen II = 3:8 (1:5)

Tore: Tobias Kußmaul, Steffen Walz, Domenico Muto, Niko Bijelic, Emre Dertlioglu 2x, Tino Pfalzer 2x

Erneuter Kantersieg
In Menzingen gelang dem FCF II der nächste deutliche Sieg. Dank der drei Punkten bleibt man weiterhin auf Tuchfühlung zu Platz 1. Der FC brauchte keine lange Anlaufzeit, denn Tino Pfalzer sorgte schon nach zwei Minuten per Hacke für das 1:0. Danach ließ man einige Chancen, die Führung zu erhöhen, ungenutzt und so konnte Menzingen in der 20. Minute ausgleichen. Doch bereits im direkten Gegenzug brachte Steffen Walz den FC wieder in Front. Tobias Kußmaul, Domenico Muto und Emre Dertlioglu sorgten mit ihren Treffern für die komfortable 5:1-Pausenführung. In der zweiten Hälfte war die Luft im Spiel des FCF etwas raus und man ließ noch zwei weitere Gegentreffer zu. In Gefahr geriet der Sieg aber zu keiner Zeit, denn Tino Pfalzer, Niko Bijelić und Emre Dertlioglu erzielten drei weitere Flehinger Treffer.
Bereits am Samstag steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Kickers Büchig an. Spielbeginn in den Seegärten ist um 14.00 Uhr. (T.K.)